Teamassistenz (m/w)

Bad Hersfeld

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Bad Hersfeld

Teamassistenz (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Bad Hersfeld Sie sind zuständig für die allgemeine Büroorganisation, übernehmen administrative Aufgaben im Personalbereich und betreuen den Empfang sowie die Telefonzentrale; sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/Bewerber und Kunden.

Ag Industrial Service Gmbh Rangstraße 9 36037 Fulda Frau Susanne Müller Tel 0661-90250-215 Susannemueller@-agcom Http://www-agcom   Die Ag Industrial Service Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Ag Ag Wir Sind Der Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung Und Passgenaue Lösungen Im Personalmanagement Für Gewerbliche Fach- Und Hilfskräfte Unsere Kolleginnen Und Kollegen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Und Sind Unser Wertvollstes Gut Sie Verfügen über Große Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Richtige Know-how Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Ein Qualitatives Und Wirksames Dienstleistungsmarketing Diesen Dienstleistungsgedanken Pflegen Wir Sowohl Im Umgang Mit Unseren Kunden Als Auch Mit Unseren Service Mitarbeitern  Haben Sie Spaß An Neuen Herausforderungen Und Möchten Flexibel Auf Wechselnde Aufgabenstellungen Reagieren Dann Unterstützen Sie (m/w) Unsere Niederlassung Als    teamassistenz In Bad Hersfeld Im Gewerblich-technischen Bereich       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Sind Zuständig Für Die Allgemeine Büroorganisation übernehmen Administrative Aufgaben Im Personalbereich Und Betreuen Den Empfang Sowie Die Telefonzentrale    Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter/bewerber Und Kunden Geben Diesen In Allen Fragen Rund Um Das Thema Arbeitssicherheit Arbeitsvertragswesen Und Entlohnung Hilfestellung    Sie Unterstützen Bei Der Rekrutierung Von Kandidaten Erstellen Profile Und Prüfen Vertragsunterlagen Auf Ihre Vollständigkeiten    Sie Unterstützen Bei Der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Kontrollieren Belege Auf Inhaltliche Und Formelle Richtigkeit Und Erfassen Stammdaten Von Mitarbeitern Und Kunden    Sie Vereinbaren Bewerbertermine Und überwachen Gesetzliche Und Arbeitsvertragliche Bestimmungen Ihr Profil :    Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Erfahrungen Im Administrativen Bereich Idealerweise Kennen Sie Die Personaldienstleistungsbranche    Sie Haben Gute Kenntnisse In Den Ms-office-produkten Und Können Sich Auf Neue Edv-programme Gut Einstellen    Sie Sind Teamfähig Und Verlieren Auch Bei Hoher Arbeitsbelastung Nicht Die Ruhe Und Den überblick    Service- Und Terminorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Denn Sie Arbeiten Gerne An Einer Aufgabenstellung Zeichnen Sich Durch Gewissenhaftigkeit Und Termintreue Aus Und Verfügen über Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen :    Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Schnell Wachsenden Markt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Namhaften Unternehmen    Gute Entwicklungschancen Innerhalb Eines Aufstrebenden Und Stark Expandierenden Unternehmens    Ein Gut Ausgestatteter Arbeitsplatz Und Ein Angenehmes Berufliches Umfeld    Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Am Gemeinsamen Erfolg Zu Partizipieren Und Ein Professionelles Und Gleichzeitig Teamorientiertes Miteinander Unterstützen Sie Ein Erfahrenes Team Und Nutzen Sie Diesen Einstieg In Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Deshalb Am Besten Gleich Online Als Teamassistenz Für Unsere Niederlassung In Bad Hersfeld Unter Der Kennziffer 1164696 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Industrial Service Gmbh 36037 Fulda / Susanne Müller Tel 0661-90250-215 / Susannemueller@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Teamassistenz (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Allgemeine Büroorganisation übernehmen Administrative Aufgaben Im Personalbereich Und Betreuen Den Empfang Sowie Die Telefonzentrale Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter/Bewerber Und Kunden Bad Hersfeld

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Industriemechaniker (m/w/d) mit CNC Kenntnissen